Nächste Burgwoche in  Tagen
Skip Navigation Links


     Die Stände:
Skip Navigation Links

Wer oder was sind wir?


Auf den Seiten habt ihr bestimmt schon öfters das Wort WIR gelesen. Nun wollen wir uns auch kurz vorstellen.

Wir sind kein Verein oder gar eine Firma. Wir sind eine reine Interessengemeinschaft die sich zusammengefunden hat, weil wir die gleiche Leidenschaft teilen. Diese Leidenschaft wollen wir noch mit weiteren Gleichgesinnten zusammen erleben. Sei es mit Neueinsteigern, oder aber mit Leuten die dem Hobby schon länger nachgehen.

Daher haben wir diese Plattform ins Leben gerufen und übernehmen die Planung, sowie Durchführung der Burgwoche und der Handwerkertage.

Wir betrachten das Thema Kosten nur aus dem Blickwinkel, diese zu decken und hegen keinerlei Gewinnabsichten. Daher erheben wir auch nur eine Unkostenpauschale.

Damit ihr auch seht, wie wir aussehen und auch etwas über uns erfahrt, schaut doch einfach unsere Steckbriefe an.