Nächste Burgwoche in  Tagen
Skip Navigation Links

So übernachten wir auf der Burg



Trotz des mittelalterlichen Anspruches stehen für Übernachtung und Körperpflege die Annehmlichkeiten des 21.Jahrhunderts in Form von Schlafsälen, moderner Toiletten und einer Dusche bereit.

Für einen geruhsamen Schlaf sind nebst Schlafsack und Isomatte oder Feldbett auch Ohrstöpsel anzuraten :-)


Wenn wir die Handwerkertage auf Schloss Mildenstein verbringen, gibt es noch folgendes Angebot:
Wer möchte, kann aber auch in einer nahgelegenen, sehr günstigen Pension übernachten (ca. 5 bis 10 Gehminuten außerhalb der Burg). Weitere Informationen unter "Cafe Meissner".

Wenn wir die Handwerkertage auf Schloss Burgk verbringen, gibt es noch folgendes Angebot:
Wer möchte, kann aber auch in einer nahgelegenen, sehr günstigen Pension übernachten (ca. 5 Gehminuten außerhalb der Burg). Weitere Informationen unter Gasthof und Pension "Zum Saaleblick".